European Yacht of the Year

European Yacht of the Year 2016

 

In fünf verschiedenen Kategorien wurden jeweils 5 Yachten für den begehrten Titel der European Yacht des Jahres nominiert.

SUNBEAM Yachts ist stolz mit der neuen SUNBEAM 40.1 in der Kategorie Luxury Cruiser nominiert worden zu sein.

Die Chef- und Testredakteure der elf wichtigsten und einflussreichsten Fachmagazine in Europa haben die Kandidaten zur Wahl als Europas Yacht des Jahres 2016 festgelegt. In ausgiebigen Tests in La Rochelle (Frankreich) und in Santa Margherita an der ligurischen Küste vor Italien wird die internationale Fachjury die Sieger ermitteln.

Die Auszeichnung wird auf der boot in Düsseldorf (23. bis 31. Januar 2016) verliehen.

 

Sehen Sie hier ein Video der SUNBEAM 40.1 auf dem Weg zur European Yacht of the Year 2016:

Video

 

Neben der SUNBEAM 40.1 sind folgende Wettbewerber nominiert:

Adventure 55

Grand Soleil 46 LC

Maxi 1200

Oyster 475