Renault Business Cup 2015

Renault Business Cup 2015

 

Das SUNBEAM Yachts Team rund um Manfred Schöchl belegte beim Renault Business Cup 2015 den 4. Gesamtrang. Gesegelt wurde dieses Jahr in der Klasse der Fahrtenyachten mit Spinnaker mit der neuen SUNBEAM 40.1 (ORC 639,5).

Es wurden 5 Wettfahrten inkl. einer langen Navigationswettfahrt gesegelt. Bei eher mäßigen Windverhältnissen konnte man vergleichbare Yachten hinter sich lassen, die ersten drei Plätze gingen jedoch an Racer bzw. Performance Cruiser.

Gewonnen hat das Team von Aichfeld Yachting auf einer Salona 44, gefolgt von Ernst Hofmann auf einer Elan 400 S5 und Ferdinand Lang auf seiner X-50.

Herzliche Gratulation an die Sieger!

Bedanken möchten wir uns auch bei Klaus Pitter und seinem Team für die hervorragende Organisation dieser tollen Regatta.

Bis nächstes Jahr!